Europäische Union


Die europäische Union wurde von langer Hand vorbereitet. Leider mit dem Ziel, den Mitgliedern, also den Nationalstaaten, ihre wesentlichen Rechte zu nehmen!

Ich meine, auch die deutschen Politiker wissen das und haben von deswegen von vornherein eine Abstimmung der Bürger unseres Landes über die EU-Verfassung nicht gewollt und nicht zugelassen.

Das nennt man vorsätzlich.

Es gibt jedoch auch Politiker, die gegen die EU-Verfassung sind und sogar dagegen demonstrieren. Sie wissen das nicht? Haben nie davon gehört? Na sowas, wo unsere deutschen Medien doch doch so investigativ sind 😉

.


.

Die Seite von Soundchiller bei youtube:

Dieses Video beinhaltet einen Zusammenschnitt verschiedener Debatten aus dem europäischen Parlament. Diese Informationen werden dem normalen Pöbel vorenthalten! Schluss mit Zensur bzw. verzerrter Mediendarstellung! Schicken Sie das Video an so viele Bekannte und Freunde weiter wie möglich, denn es geht um den Erhalt unseres Rechtstaates und unserer Freiheit!

.

Schleichender EU Totalitarismus dt Synchro Teil 1

Schleichender EU Totalitarismus dt Untertitel Teil 2

.


.

Vor dem EU-Parlament werden aber auch mal offene Worte gesprochen, von denen ich allerdings vorher noch nichts in den Medien las, sah oder hörte. Sie etwa?

.

Die Wahrheit über den EU – Vertrag

Es spricht Henry Nitzsche – fraktionslos – (nach meiner Meinung eine absolut saubere und vor allem sehr treffende Rede, die sicher nicht nur mir aus dem Herzen spricht!)

.

UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!

.

.


.

Dr. Schachtschneider zum EU-Vertrag bei PHOENIX

.


.

Ist der Vertrag von Lissabon (EU-Vertrag) ein neues ERMÄCHTIGUNGSGESETZ?

.

Urteile selbst:

.

Der Lissabon-Vertrag – Ein undemokratisches Machwerk

.

.


.
.

Ein weiterer Artikel vom 15.09.09:

Der Lissaboner Vertrag „ist ein Staatsstreich“…

.


.

Nachtrag Januar 2010:

.
EU-Gesetze durch den Zigaretten-Filter
.


.

Nachtrag Mai 2010:

.

Sie sind der stille Mörder der europäischen Demokratie

.

Interview mit Nigel Farage

.

.
…wird fortgesetzt …

.

Advertisements

2 Antworten zu Europäische Union

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Vorsicht Bürgerkrieg – was Politik und Medien verschweigen

  2. Pingback: K U L I S S E N R I S S » EU-Totalitarismus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s