Kriege


Seit 1945 starben 45 Millionen Menschen durch Konflikte.

Mit den Kosten für den Irak-Krieg hätte man die Wasserversorgung der ganzen Welt sichern können.

Diese Liste ist noch wesentlich länger, aber ein Film sagt auch hier mehr, als meine geschriebenen Worte:

Video: Der Preis des Krieges (Price of War)

Mal davon abgesehen, dass man die Antwort der 45 Millionen auf die Frage „Bist Du für den Krieg?“ schon kennt, sollte sich jede/r selbst fragen, wie seine Antwort lautet – ohne wenn und aber!

Vielleicht hilft ein weiteres Video bei der Entscheidungsfindung.

Video: Deutschland „am Hindukusch verteidigen“?

Bei der Überlegung sollte man unbedingt berücksichtigen, dass nach meinem Wissen alle Kriege der USA mit einer Lüge begannen

Dies gilt aber nicht nur für die USA, sondern (seit 1999?) auch für die BRD.

Video: Es begann mit einer Lüge (Teil 1) – Deutschland im Kosovo 99

Video: Es begann mit einer Lüge (Teil 2) – Deutschland im Kosovo 99

Video: Es begann mit einer Lüge (Teil 3) – Deutschland im Kosovo 99

Video: Es begann mit einer Lüge (Teil 4) – Deutschland im Kosovo 99

Video: Es begann mit einer Lüge (Teil 5) – Deutschland im Kosovo 99

Unsere(?) Berichterstattung in den Medien läßt inzwischen sehr zu wünschen übrig, von wenigen Highlights mal abgesehen.

Darum sollte man folgendes gesehen und gehört haben. Es spricht Dr. Todenhöfer bei J. B. Kerner.

Video (Ausschnitt): ZDF DIE WAHRHEIT ÜBER DEN IRAK KRIEG

Wem es nun immer noch nicht reicht, um eine Entscheidung für oder wider Krieg zu treffen, der möge sich zwei Stunden Zeit nehmen und folgendes Video anschauen:

USA: Verdeckte Operationen der CIA und des US-Militärs seit dem zweiten Weltkrieg

Ein Desaster(? oder war alles Absicht?) erlebten die USA offiziell im Vietnam-Krieg.

Video: Apokalypse Vietnam – Krieg in Indochina 1968-1975 (Amerika)
.
Es sieht sogar so aus, als würden wir uns alle im Krieg befinden, wobei die meisten es nicht mal merken (wollen?).
Der Krieg existiert.
Video: Der 4. Weltkrieg (schlechte Filmqualität)
.
Uuuuuups … da habe ich ja glatt einen Krieg unterschlagen …
Hier kommt er …
Video: Der 3. Weltkrieg – Fiktion des ZDF
.
Na ja, da bei absteigender Reihenfolge nun der II. Weltkrieg dran ist, schauen wir uns mal an, welche amerikanischen Geschäftsfreunde Hitler hatte…:
[veoh]http://www.veoh.com/videos/v18907652TPXCx4Wg[/veoh]
.
Dazu kommt die Information, dass der II. Weltkrieg ein Krieg mit vielen Vätern war…
[veoh]http://www.veoh.com/videos/v19687134pR7n9dcG[/veoh]
.
Nachtrag Mai 2010:
Ein Video über ein Interview (1980!) mit Prof. A. Sutton über die Finanzierung des II. Weltkrieges
.
So – nun wäre ja der I. Weltkrieg dran und tatsächlich gibt es einen hochinteressanten Artikel dazu!
.
Hier jetzt noch ein Beitrag zur Oktoberrevolution – war ja auch Krieg – und wer die finanzierte.
.
Zurück zur Gegenwart … oder nicht?
Video: Planspiel Iran – Amerikas nächster Krieg?
.

Nachtrag April 2010:

.
.

… wird fortgesetzt …

Advertisements

2 Antworten zu Kriege

  1. Pingback: I N F O K R I E G E R » Hier sind die Infos, die sonst fehlen!

  2. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die konkreten Ziele der Neuen Welt Ordnung (NWO) bestehen seit mindestens 1969

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s