Überwachungsstaat


„Wer die Freiheit zu gunsten der Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren.“

– Abraham Lincoln –


Da meint nun jeder, wenn er nichts zu verbergen habe, kann der Staat doch ruhig schnüffeln …


Mal schauen, ob Du das immer noch denkst, nachdem Du folgendes Video angeguckt hast:

Die schöne neue Welt der Überwachung (bei SPIEGEL online).

Das folgende Video zeigt,

Warum ein Überwachungsstaat immer schlecht ist:

Wie kommt es zum Überwachungsstaat, ohne dass die Bürger sich wehren?

Überwachungsstaat – wie der Frosch im heißen Wasser

.

Du meinst, bei uns würde es noch lange dauern, bis so ein Überwachungsstaat existieren würde?

.

Dann kennst Du  I N D E C T, die im Aufbau befindliche Totalüberwachung der EU, noch nicht!

.

Wenn es so weiter geht, kommt nämlich irgendwann die Zeit, wo es heißt:

Du bist Terrorist

Und Deine Pizzabestellung in einem Polizeistaat könnte sich folgendermaßen abspielen:

Du meinst, da kommen wir nicht hin?

Blicken wir mal über den großen Teich und betrachten, wie es in USA ausschaut…

Wer mag, vergleicht dann mal mit den EU-Gesetzen!

Falls in USA nämlich der Notstand ausgerufen wird, gilt dort militärisches Recht und es gibt eine Militärregierung:

Haben wir in Deutschland schon einen Notstand der Grundrechte?

Jeder sollte wissen, dass

Grundrechte Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat sind

Wann kommt es dazu, dass es eine

Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat gibt?

(Hey – für die Musik kann ich nichts 😉 )

Wollen wir wirklich warten, bis die

Kontrolle total (arte) ist?

.

Ist vielleicht der Überwachungsstaat näher denn je???

[veoh]http://www.veoh.com/videos/v8426989BJEJtDjf[/veoh]

.

Woran erkennen wir denn bei Politikern, dass sie im Polizeistaatjargon sprechen?

Schaue Dir dazu den Vortrag von Martin Haase beim 25C3 an, er heißt

Neusprech im Überwachungsstaat:

.

Warum wird Deutschland ein Überwachungsstaat werden?

.


Bücher, die Dich interessieren könnten:


… wird fortgesetzt …

Advertisements

7 Antworten zu Überwachungsstaat

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Gesteuerte Demokratie

  2. Pingback: K U L I S S E N R I S S » RFID – Deine zukünftige Freiheit

  3. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die Europäische Gendarmerietruppe

  4. Pingback: K U L I S S E N R I S S » DENIC Sabotage, damit der Staat .de Domänen kontrollieren kann?

  5. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die konkreten Ziele der Neuen Welt Ordnung (NWO) bestehen seit mindestens 1969

  6. globalewelt schreibt:

    Es werden immer mehr die aufwachen 😉
    Volkes Zorn wird bald über alle Länder greifen.
    LG.

  7. Ich habe einen Gesundheitsführer geschrieben. Teilen Sie mir bitte mit , an welche E-mail-Adresse ich diesen schicken soll. Ich verteile ihn kostenlos.

    Übrigens bei amazon finden Sie noch wichtige Bücher von mir, wenn Sie meinen Namen eingeben
    und ebenso bei YouTube meine Videosendungen-
    Grzß
    Dr. med. Walter Mauch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s