Geheimdienste


In einer Demokratie sind geheime Machenschaften des Staates eigentlich ein Unding – das ist zumindest meine Meinung.

Inzwischen haben sich diese „Dienste“ wohl auch mehr oder weniger verselbständigt und wem sie in welcher Form „dienen“ ist wohl nicht mehr so richtig feststell- oder kontrollierbar

Auf die „Modernen Geheimdienste“ möchte ich nur hinweisen.

Es ist ja nicht so, dass es in Deutschland keine Geheimdienste gab oder gibt, aber ich denke, vieles wird nachvollziehbarer, wenn ich den Fokus auf amerikanische Geheimdienste richte und Zugang zu Informationen biete, die veranschaulichen, was ich meine.

Einige der vorhandenen Dokumentationen sind von deutschen Fernsehsendern vor einigen Jahren erstellt worden und leider inzwischen „verschwunden“ – zumindest beim Sender…

Beginnen wir mit dem FBI:

FBI – die dunkle Macht. Doku:

Jeder hat inzwischen mitbekommen, dass die Geheimdienste der USA sich nicht immer wirklich an den Menschenrechten, der UN-Charta oder den existenten Gesetzen orientieren und ihr Handeln darauf abstimmen.

Dazu kann man bei der ZEIT einen Artikel lesen.

Das war aber auch schon 1998 bekannt, als es Aufruhr wegen „Echelon“ gab …

Und schon 2005 machten Geheimdienste verbotenerweise in Deutschland schon „Onlinedurchsuchungen“…

Schwere Verfehlungen wurden von UN-Ermittlern festgestellt.

Dazu hat auch Andreas von Bülow einiges zu erzählen!

So kam und kommt es immer wieder zu Auswüchsen. Dass aber auch Opfer der Geheimdienste zum Töten gezwungen und „dressiert“ werden, dürfte eher unbekannt sein.

Geheimdienste – Die dressierten Killer DOKU

Diesen Zwang übt die CIA gegenüber den eigenen Staatsbürgern aus – was machen die dann wohl erst mit Ausländern???

Apropos Ausland – die Amerikaner haben das Nachkriegsdeutschland so geformt, wie sie es haben wollten.

Germany made in USA, Wie US-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten DOKU

Worum geht es letztlich immer wieder? Um Macht.

Die Macht, den Menschen den eigenen Willen aufzuzwingen, wobei die „nationale Sicherheit“ hier bereits ein Eigenleben entwickelt hat.

Um diese Macht zu erweitern und den Willen durchzusetzen, wird an immer neuen Waffen geforscht und bedauerlicherweise gibt es inzwischen funktionierende Waffen(systeme), mit denen Massen kontrollierbar sind.

Ich habe eine interessante Dokumentation gefunden, allerdings in 19 Teile aufgesplittet (Youtube läßt größere Dateien nicht mehr zu, weil sie sonst so wenig Werbung „verkaufen“, denke ich). Zum Glück fand ich aber den 66minütigen 2. Teil der Doku:

Exotische Waffen Der Massenkontrolle – Teil 2 v.2

.

So, wie es aussieht, findet auch im Bereich der Geheimdienste immer mehr eine Globalisierung statt. Die Frage ist nur, wer wem dann die Befehle gibt..

.

Video: BND CIA MIT: Die Globalisierung der Geheimdienste

.

Inzwischen (01.09.2009) habe ich im Internet eine Seite gefunden, die sehr umfangreich und detailliert mit Quellenangaben in Form einer Chronik

die Geschichte des Organisierten Verbrechens und der Geheimdienste in den USA sowie deren Einflüsse auf die Politik

darstellt.

.

Es gibt gute Gründe anzunehmen, dass der israelische Geheimdienst die Hamas gegründet hat…

.

Für die Suche bei Google nach entsprechenden Informationen klicke  H I E R.

.

Weitergehende Behauptungen sprechen inzwischen davon, dass alle Terrororganisationen von staatlichen Stellen verschiedener Länder gegründet und geführt werden.

Die Antwort auf die „Warum?“-Frage lautet: Dadurch können Angst und Terror gezielt verbreitet werden, um so nach und nach der Bevölkerung ihre Rechte zu nehmen und eine Diktatur vorzubereiten.

Kann das war sein? Sind die Staaten inzwischen so gleichgeschaltet?

.

Informationen dazu und zu noch vielen anderen unglaublichen Dingen, welche vorwiegend die USA betreffen bzw. Teile der Regierung und/oder der Geheimdienste der USA sind im folgenden Video dargestellt:

.

Police State 3 – deutsch synchronisiert

.

.

Ein ziemlich langer, aber überaus sehenswerter Film.

.


.


Nachtrag Dezember 2009:

.

Demokratie in Deutschland – Gefälscht von der CIA

.


.


Nachtrag März 2010:

.

Folterexperten – Die geheimen Methoden der CIA

.

Die Seite Wikileaks soll derzeit wohl massiv daran gehindert werden, ein Video über ein Massaker, bei dem die CIA beteiligt gewesen sein soll, zu veröffentlichen…

.


.


London: Dubai Mord ein israelisches Verbrechen

.

.

Bücher, die zum Thema passen:

.

… wird fortgesetzt …

Eine Antwort zu Geheimdienste

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » CIA will Bilder von Massaker stoppen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s