Weltwirtschaftskrise 2008 ff


Was ist passiert, wie soll es weitergehen?

Aber auch: Woher kam es? Dazu findest Du zur Einstimmung H I E R einen hochinteressanten Artikel!

Film: Finanzkrise und der totale Kollaps

Ist es wirklich förderlich, dem Bürger die Zugriffe auf Bankenunterlagen aus den Vorkrisenzeiten zu verweigern?

Die Zensur ist nun nämlich für die Unterlagen der Bankenkrise geplant!

Die wahren Ursachen der Finanzkrise werden uns allen ausserdem verheimlicht!

Das kannst Du in diesem Film sehen:

Aber die Regierung und wer auch immer sonst noch kann (noch?) nicht wirklich alles unterdrücken.

Darum gibt es diesen Ausschnitt eines Vortrages von Prof. Bernd Senf über tiefere Ursachen der Weltfinanzkrise:

Es kann aber auch sein, dass es mehrere Ursachen gibt – wie bei so vielen Dingen…

So sei zum Beispiel die Frage erlaubt:

Ist das Finanz – / Bankensystem ein Pyramidenspiel???

Weitere Auskünfte dazu gibt uns vielleicht dieser Film – er beantwortet die Frage,

warum überall Geld fehlt:

Interessant ist natürlich, was unsere Kanzlerin Frau Dr. Merkel dazu sagt, sie

erklärt sogar die Ursachen der Finanzkrise:

Ob das wirklich sooooo einfach war? Dann hätte es doch jeder vorher durchschaut, oder?

Was sagt Frau

Helga Zepp-LaRouche (BüSo) über die Lösung der Finanzkrise

.

Die Frage ist ja auch, wie lange wird das nun dauern?

Es ist die Rede von bis 2012 …

Dazu sagt uns Prof. Dr. Eberhard Hamer jetzt etwas.

Für mich scheint derzeit – nach Sichtung vieler Fakten – klar zu sein, dass eine Rieseninflation kommen wird.

Da heißt es vorsorgen

Es wird auch von „sozialer Trennung“ gesprochen. Schauen wir uns dazu folgendes Video an:

Was kommt nach der Krise? – Soziale Trennung steht uns bevor

Da kommt einiges auf uns zu. Viel mehr, als wir denken … denn die Banken scheinen die Politik mehr im Griff zu haben, als wir alle vermuten.

Video: Bankenlobby schreibt sich eigene Rettungsgesetze, Bürger gehen leer aus!

Und wo sie gerade mal dabei sind, Gesetze zu machen, könnten sie doch auch gleich die Wirtschaft weiter zerstören…

Video: Banken zerstoeren die Wirtschaft (ARD)

Solche Tatsachen gehen mir doch ziemlich an die Nieren und ich muß mich bei soviel Schlechtigkeit erstmal aufmuntern. Wir wollen ja nicht nur die Hoffnung sondern auch den Humor nicht verlieren 😉

Neues aus der Anstalt v. 17.09.09 zum Thema Geld und Schulden

Nun noch einmal Georg Schramm:

Video: Georg Schramm über die Finanzkrise


Und weil wir sonst ja nichts zu lachen haben, hier noch beide zusammen.

Video: Priol und Schramm zur Finanzkrise II

.

Der bekannte Sänger Christian Anders zu diesem Thema:

.

Christian Anders – Der Hai (auf allen Sendern gesperrt !!!)

.

Zum Thema Geld

.

Nachtrag 10.01.10

.

Ein weiterer Vortrag (in 2 Teilen) von Prof. Bernd Senf über Wilhelm Reich, Viktor Schauberger, Silvio Gesell:

.

Teil 1


.

Teil 2

.

Nachtrag April 2010:

.

Ackermann besch…. Deutschland!

.

Nachtrag Mai 2010:

.

Wohin verschwindet unser Geld:


.

.

… wird fortgesetzt …

Advertisements

Eine Antwort zu Weltwirtschaftskrise 2008 ff

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die konkreten Ziele der Neuen Welt Ordnung (NWO) bestehen seit mindestens 1969

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s